Gewinne mit uns ein 6-teiliges Springbank-Whisky-Set

Gewinnspiel: Gewinne ein Springbank-Set

Wir verlosen ein sechsteiliges Springbank-Whisky-Set. In diesem Artikel erfährst du alles über die Teilnahme am Gewinnspiel und wie du dir den Gewinn sicherst.

Wir freuen uns, ein außergewöhnliches Gewinnspiel anzukündigen und dir damit die Möglichkeit zu geben, in den Geschmack sechs exklusiver und besonders begehrter Whiskys zu kommen! Falls Springbank bislang völlig an dir vorbeigegangen ist, oder die Whiskys von Springbank dir bislang schlichtweg zu hochpreisig waren, dann ist dies deine Chance! Denn bis zum 25. Februar 2024 hast du mit uns die Chance, ein Springbank-Set zu gewinnen.

Das ist im sechsteiligen Springbank-Set enthalten

Das Springbank-Set umfasst sechs Campbeltown Whiskys á 2cl. Enthalten sind die folgenden Abfüllungen:

So nimmst du an unserem Gewinnspiel teil

Die Teilnahme ist bewusst denkbar einfach und so sicherst du dir deine Gewinnchance:

  1. Kaufe bei uns im Shop ein: Tätige bis zum 25. Februar 2024 einen beliebigen Einkauf in unserem Onlineshop. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Du kannst also nach Herzenslust aus unserem umfangreichen Sortiment auswählen. Ob du nur ein Glas wählst, oder eine unserer Whisky-Raritäten kaufst, spielt keine Rolle.

  2. Abonniere unseren Newsletter: Falls du es noch nicht getan hast, abonniere unseren Newsletter. Auf diese Weise bleibst du über die neuesten Angebote und Produkte bei uns im Shop informiert und verpasst auch keine zukünftigen Aktionen und Gewinnspiele.

Gewinnverkündung und Disclaimer

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Februar 2024, 23:59 Uhr. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin ermitteln wir via Zufallsprinzip und informieren ihn bzw. sie am 25. Februar 2024 über die bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse über den Gewinn. Der Gewinn wird von uns kostenfrei zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Springbank steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

4 Meinungen zu “Gewinne mit uns ein 6-teiliges Springbank-Whisky-Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert